Ostern Ideen Alles rund um's Osterei 2014

WMF Eierbecher Lafer

Ostern Ideen - Alles rund um's Osterei 2014

Was er anpackt, gerät zum Erfolg. Johann Lafer, bekannter Sternekoch, betreibt zwei Restaurants und ein Hotel, leitet eine Kochschule. Er ist Autor zahlreicher Kochbücher und Deutschlands beliebtester Fernsehkoch. Dabei ist seine Philosophie ganz einfach. Er möchte immer nur das Beste. Er kocht mit ausgewählten und frischen Zutaten, bevorzugt Erzeugnisse aus der Region und pflegt eine saisonale Küche. Wie nicht anders zu erwarten, legt er auch bei seinem „Handwerkszeug“ Wert auf Qualität. Seit Jahren kocht Johann Lafer mit Produkten von WMF und ist davon so begeistert, dass er jetzt, zusammen mit WMF, eine eigene Kollektion zusammengestellt hat. Features: - Material: 18/10 Edelstahl / Kunststoff. - Edelstahl in hochwertiger Ausführung. - Hoher Bedienkomfort durch ergonomische Griffe und ausgeklügelte Funktionalität. - Die Produkte erfüllen höchste Ansprüche an Qualität, Design und Innovation. - Mit Kappe zum Sammeln der Eierschale. - Inklusive Eierlöffel.

Derzeit nicht verfügbar


Jetzt als Ostergeschenk bestellen

Weitere Alles rund um's Osterei 2014

Alle Preise vom 2024.03.29 02h